Besucherrekord zur Feuerwehrmesse: 14.000 waren zur FLORIAN in Dresden – FLORIAN am Standort Dresden weiter im Aufwärtstrend

FLORIAN 2016 – die Erfolgsgeschichte geht weiter: Nach dem Ausstellerrekord von 200 Ausstellern folgte jetzt der Besucherrekord: 14.000 Interessierte haben die FLORIAN bis zum Samstagabend besucht – 40% Zuwachs zur letzten FLORIAN im Jahr 2014 und so viele wie nie zuvor! Seit Donnerstag gab es dichtes Gedränge in den Messehallen, starke Besuchernachfrage an den Messeständen und zum Schluss zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten. Roland Zwerenz, Geschäftsführer des Veranstalters ORTEC zieht ein erstes euphorisches Fazit: „Wir sind überglücklich, die diesjährige FLORIAN ist ein überwältigender Erfolg für uns alle. Rekordzahlen bei Ausstellern und Besuchern – das spricht für die Qualität der FLORIAN hier am Standort Dresden“. Und so wird auch die nächste FLORIAN wieder in Dresden stattfinden – vom 5. bis 7. Oktober 2017.

FLORIAN

bei Instagram

FLORIAN bei Instagram

FLORIAN

bei Facebook

FLORIAN bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang