ZIEGLER präsentiert das neue ALPAS

Albert Ziegler GmbH
ZIEGLER präsentiert das neue ALPAS
ZIEGLER präsentiert das neue ALPAS

ZIEGLER begann das „Innovation Rollout 2020“ mit der Vorstellung des ALPAS der neuesten Generation. Entdecken Sie jetzt die 10 Top Gründe für das neue ALPAS.

Das INTERSCHUTZ-Jahr 2020 stand bei ZIEGLER von Beginn an unter dem Motto #whateverthechallenge. Aufgrund der rasanten Ausbreitung des Coronavirus‘ wurde die Weltleitmesse nun auf das Jahr 2021 verschoben. Das Motto #whateverthechallenge hat für ZIEGLER dennoch weiter Bestand. Es bleibt für den Aufbauhersteller nun erst recht ein Leitsatz in der Krisensituation. Die aktuelle Situation zeigt wieder einmal mehr, dass es auch Herausforderungen gibt, mit welchen vorher niemand rechnet. Auch mit diesen unbekannten Herausforderungen müssen sowohl die Aufbauhersteller als auch die Feuerwehren umgehen können. ZIEGLER reagierte bereits im März darauf und nahm das Motto #whateverthechallenge als Anlass für den „ZIEGLER Innovation Rollout 2020“. Durch die Produktweiterentwicklungen und Innovationen ist ZIEGLER besser aufgestellt denn je und für jede Herausforderung gerüstet.

Zusammenarbeit

Servicepartner

Die ORTEC arbeitet mit diversen Servicepartnern zusammen

mehr

FLORIAN

bei Facebook

FLORIAN bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang