Workshop "Rettungsarbeiten an Hochvoltfahrzeugen"

in Zusammenarbeit mit der Paul Müller GmbH, Team Safety

Der theoretische Teil verschaffte einen Einblick in die technischen Grundlagen.
Der Schwerpunkt lag bei den Themen Lageerkennung und Beurteilung im Einsatz mit Hochvoltfahrzeugen.
Es wurde kurz der technische Systemaufbau erläutert, um im Einsatz die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Im praktischen Teil konnten die erlernten Inhalte angewendet werden, und es wurde eine Hilfestellung für die Lageerkundung an Hochvoltfahrzeugen gegeben.

 

Wir bedanken uns an der Stelle für die aktive Mitgestaltung und ausgebuchte Workshops beim gesamten Team Saftey von der Paul Müller GmbH.

FLORIAN

bei Instagram

FLORIAN bei Instagram

FLORIAN

bei Facebook

FLORIAN bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang